Allgemein Darmstadt KLAUSE Saatgut Termine

So, 14.05.2023 // Pflanzen TauschRausch #7 // Klause, ab 14 Uhr

Es ist wieder Frühling, der Sommer steht vor der Tür … und bald ist Muttertag! Und somit auch unsere Pflanzentauschbörse. Zum 7. Mal treffen wir uns am Sonntag, 14. Mai 2023 in der Klause am Hauptbahnhof.
Von 14 bis 18 Uhr habt ihr die Möglichkeit, eure angezüchteten (überschüssigen) Jungpflanzen zu tauschen. Einfach Mitbringen und neue Sorten Mitnehmen.

Für uns unabdingbar wichtig: eure Pflanzen sollten samenfest und nach Möglichkeit sortenrein sein (bitte keine F1-Hybride), denn wir wollen am Ende der Saison erfolgreich Saatgut wiedergewinnen. Bitte vermeidet für Menschen giftige oder starke Rauschpflanzen. Wir konzentrieren uns auf essbare Pflanzen, nach Möglichkeit für Mensch und Tier gleichermaßen.



Kein Verkauf! Falls ihr nichts zum Tauschen oder Teilen habt, freuen wir uns natürlich über ein Spende zugunsten der Taten der Initiative. 

Wir freuen uns auf euch – alle sind herzlichst im »Garten der Viefalt« willkommen!!!
 
Geben & Nehmen – so oder so, so und so – seid dabei = )