Allgemein Darmstadt KLAUSE Termine

So, 17.12.2023 // Oh du Frohflocke! // Klause, 17:12 Uhr

Gemeinsam Glühwein achten & froh lockern!

An alle Mitglieder der Initiative Essbares Darmstadt e.V., Freund*innen, Unterstützer*innen & interessante Passant*innen: Oh du fröhliche, Oh du Frohlocke!

Viel Wandel, viele große Augen und Ohren, der KLIMAPREIS der Stadt Darmstadt … sind das feierliche Ergebnis des Jahres! Aber das ist nicht unser größtes Glück. Das größte Glück einer ehrenamtlichen Initiative sind die Menschen, die sich mit ihr verbunden fühlen und solche Heldentaten erst möglich machen! 

Wir sagen DANK, DANKE, DANKESCHÖÖÖN und wollen mit euch am 3. Advent feiern – die Feuerschale wird uns wärmen und den »Garten der Vielfalt« gemütlich beleuchten.

Wer Plätzchen mitbringt, darf damit rechnen, dass er sie nicht wieder mit nach Hause nimmt ; ) Dafür aber ein herzerwärmendes Gefühl, einen frohlockenden Abend verbracht zu haben. So der Gedanke. Gemeinsam sein, austauschen, Advent einstimmen, Weihnachten vorfeiern.

Also wir freuen uns darauf, euch zu sehen, gemeinsam zurück zu blicken und nach vorne zu schauen.