Allgemein Darmstadt KLAUSE Termine

So, 20.02.2022 // abholbereit – Saatgut TauschRausch #6 – die Ausgabe

Am Sonntag, 20. Februar, war die Ausgabe des Saatguts an alle Teilnehmer*innen des Saatgut-TauschRauschs #6! Ganz lieben Dank an die fleißige Saatgut-Projektgruppe – es war / ist toll mit euch! Ohne die gemeinsame Vorbereitung hätte das Projekt nicht stattfinden können, wundervoll!

Und auch ein besonderes Dankeschön an Anouschka für diese schöne Dokumentation …

Nun darf die nächste Projektgruppe »Jungpflanzenanzucht« aufleben. Ein paar Mitglieder hat sie schon. Hier werden wir Patenschaften für die Anzucht verschiedener Pflanzengruppen vergeben. So kann man sich auf eine Gruppe konzentrieren und für viele liebe Menschen vielleicht ca. 100 Pflanzen anziehen. Beim »Pflanzen TauschRausch #6« (voraussichtlich an Muttertag) sollten dann ausreichend Jungpflänzchen für unser Projekt, aber auch für jeden zu Hause, vorhanden sein.

Und nun blicken wir mit Vorfreude zuversichtlich gen Frühling! Mit jedem Krokus, mit jedem sprießenden Samen sehen wir das Wunder, dass sich alles verändert … und alles wiederkehrt.