Allgemein

ooops! … diese Technik – tzz!

Durch einen Serverabsturz sind leider alle Beiträge des Sommers im Internet-Nirvana verschollen. Eigentlich sind so viele schöne Dinge rund um die Klause – Kultur, Musik, Konzerte, Theater und so viel mehr – passiert. Wir verzichten darauf, alles nochmal zu rekonstruieren und hoffen auf euer Verständnis und vielleicht ward ihr ja so und so Teil der Veranstaltungen und Aktivitäten des Sommers ; )

Wir finden’s auch doof, aber so ist’s. Lasst uns nach vorne schauen und auf all die neuen Dinge vorfreuen!

Es passiert weiterhin Vielfältiges! Und trotz Herbst/Winter, gibt es immer etwas zu tun – nicht nur in der Klause!
Wenn ihr aktiv Teil der Initiative sein wollt, mithelfen wollt bei aktuellen Projekten oder durch unseren Newsletter informiert bleiben wollt, meldet euch gerne bei uns per Mail, mit entsprechendem Betreff und ein paar Zeilen:
idee@essbaresdarmstadt.de

Uns und unsere Grundidee zu unterstützen und vor allem weiter zu entwickeln, könnt ihr natürlich auch als »ordentliches Vereinsmitglied« = )

Wir freuen uns immer auf neue Kontakte und Ideen und Macher*innen!