Allgemein Darmstadt KLAUSE Termine

dienstags Tacos / freitags Bánh mì // Klause, ab 18 Uhr

Kulinarisches im Sinne der Vielfalt

Hola chicas y chicos!

Unser Haus-, Hof- und Garten-Koch Yücel Öz hatte eine geniale Idee! Wie wäre es, wenn er uns dienstags ein paar köstliche Tacos und etwas Süßes für danach zaubern würde?! Dazu gibt es eine feine Auswahl erfrischender und anregender Drinks … ach ja… so lässt sich hier in Darmstadt doch ganz gut Urlaub machen! Wir machen wie immer um 17 Uhr auf, bieten euch schon mal ein paar leckere Aperitifs – Essen gibt es dann ab 18:00 Uhr.


Xin chào!

Und was macht ihr eigentlich so freitags? Wie wär’s mit einen Bánh mì – Rendevous bei uns im Garten, mit frisch-leckeren Getränken, wohl dosiertem Sonnenuntergang … ach, ich glaube wir sehen uns, nicht wahr?! 😉

Wenn nicht anders kommuniziert, ab 26. Mai, immer freitags!
Informiert euch am besten vorher auf der Instagram-Seite von essbare.klause

Hẹn gặp lại!

Danke Ela für diese wunderschöne Impression = )