Allgemein Darmstadt KLAUSE Kultur Termine

+++ Konzert wird verschoben +++ »AR Lonz« sophisticated rock in der Klause

Geplant für den Sa, 03.09.2022 – doch leider muss das Konzert mit »AR Lonz« wetterbedingt verschoben werden!

Wir finden schnellstmöglich einen neuen Termin und halten euch auf dem Laufenden! Bis dahin freuen wir uns vor … und wünschen euch allen einen schönen Samstag und tolle Spätsommertage.

Angela Fischer – Violine und Rolf Lonz – Gitarren, Kompositionen

Subtile, bizarre Akkordfolgen. Melodien – ionisch gleißend. Pulsierende Rhythmen und temperamentvoller Geist.


Seit 2001 sind die beiden Ausnahmemusiker mit anspruchsvollen Programmen unterwegs und haben in dieser Zeit bereits vier CDs  produziert. Rolf Lonz bleibt als Rock-Musiker und vor allem Gitarrist, in seinen Kompositionen mit seiner Devise “Gegen den Strom“ stets authentisch. Angela Fischers   unverwechselbarer Geigen-Sound und die extrovertierte Gestaltungskraft bieten dem sowohl zupackenden als auch differenzierten Gitarrenspiel von Rolf Lonz den  idealen Gegenpart.In den durchkomponierten Stücken finden sich immer wieder improvisierte Teile.Eindringliche Balladen wechseln mit rasanten Titeln, wobei die Virtuosität niemals zum Selbstzweck wird. 


Wir öffnen wie gewohnt um 17:00 Uhr bei freiem Eintritt, damit alle Zutritt zum Garten der Vielfalt haben. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass AR Lonz auf unserer Baumbühne gegen Hutspende spielen möchten. Das ist ganz und gar nicht selbstverständlich.

Bitte honoriert dieses großzügige Angebot mit einer adäquaten Spende.
Wir freuen uns sehr auf einen wundervollen Abend mit euch und AR Lonz!


Weitere Infos:
www.arlonz.com
https://m.soundcloud.com/arlonzedition/sense-of-delivery?in=arlonzedition/sets/tarot