Allgemein Darmstadt KLAUSE Saatgut Termine

PflanzenTauschrausch #2, 13.05.2018

Was kommt bei dir im Sommer auf den Teller?

Du suchst noch Besonderes, Schmackhaftes und mehr Vielfalt für deinen Garten, das Gemüsebeet oder den Balkon? Dann komm am So. 13.05.2018 ab 15:o4 Uhr in den Garten der Vielfalt in der Klause am Hauptbahnhof.

Hier wird getauscht und geteilt, was das Zeug hält (kein Pflanzenverkauf!).
Melanie Grabner, auch bekannt als LilaTomate, steht euch in dieser Zeit für Fragen rund um große, kleine, runde, lange, rote, gelbe, schwarze, gestreifte und fuzzelige Tomaten zur Verfügung und wird euch mit ihrer Hingabe zur Tomaten- und Geschmacksvielfalt begeistern! (auf Spendenbasis)

Gerne könnt ihr auch Schätze aus Eurem Garten oder Balkon mitbringen um sie mit anderen zu tauschen! Bitte beachtet dabei: keine Hybride, keine genmanipulierten Pflanzen, nur samenfeste Sorten!

Außerdem freuen wir uns über Gartengerätschaften und anderes Nützliches zum Tausch oder für die Initiative! Und auch wer nichts zum Tauschen hat ist herzlich eingeladen.
Auf zum PflanzenTauschrausch #2 – Wir freuen uns auf Euch!

Die Gastronomie ist an diesem Tag geöffnet und versorgt uns mit leckeren Getränken.

Schreibe einen Kommentar