Allgemein KLAUSE Termine

So, 24.11. // ab 15 Uhr // KlausenGlühen

Jetzt wo es draußen kühler wird, wird es wieder Zeit für’s KlausenGlühen.
Wir möchten am So. 24.11. ab 15:00 Uhr zusammen die Gartensaison Revue passieren lassen, auf Geschafftes anstoßen und uns ungezwungen über Vorhaben, Ideen und Flausen für die kommende Zeit austauschen.

Eine gute Gelegenheit, um das eigene Gartenprojekt oder Begrünungsvorhaben vorzustellen, Gleichgesinnte und Mitmacher*innen zu finden oder sich einfach nur inspirieren zu lassen.
Dabei soll der Genuss natürlich nicht zu kurz kommen. Bringt Geschichten, Bilder und/oder eine kleine Ernte aus euren Gärten mit, um sie in gemütlicherer Runde zu teilen.
Wir freuen uns auf den ersten Glühwein mit euch in schummriger Klausen Atmosphäre.

Initiative Essbares Darmstadt e.V. iG

Zur Organisation:
Stellt ungezwungen eure Projekte vor! Dafür könnt ihr uns einfach im Vorfeld (bis zum Freitag 22.11.) Bilder und Infos per Mail an idee@essbaresdarmstadt.de zukommen lassen. Wir beamen die Bilder an die Wand und ihr habt die Möglichkeit interessierten Stadtgärtner*innen bei Glühwein und Plätzchen über euer Projekt zu berichten.

Schreibe einen Kommentar