Allgemein KLAUSE

Mi, 17.06. // heute soll’s regnen und gewittern – Klause bleibt zu

Die Aussichten sind rege Regentropfen – grau, kühl und nass. Und dann noch Gewitter! Donnerwetter am Mittwoch … Auch unser Hopfen taumelt im feucht-kühlen Grau. Das heißt, der Garten bleibt leider vorerst geschlossen. Doch wir sind voller Hoffnung, dass es schon bald eine Wendung im Wetter geben wird. Dann kann er sich wieder an den Sonnenstrahlen weit hoch hinauf ins leuchtende Blau hangeln.
Wir freuen uns darauf – wenn die Sonne wieder scheint und wir uns in der Klause wiedersehen.

Bis dahin freut sich natürlich auch der Rest des Gartens der Vielfalt über den Regen-Segen …



Regen

Segen der Erde,
dass kraftvoll sie werde,
um neuem Leben
Wachstum zu geben.

Segen der Erde,
du füllest den Bach,
dass er fließt
und schäumend erweiternd
ins Meer sich ergießt.

Drum Segen dem Regen,
er wird uns geben
ein neues Erwachen.
Dank sei dem Regen

© Lilo Gerstenberg


Habt ein schönen Feier-Freuer-Abend!

Schreibe einen Kommentar