Allgemein in Planung Pressestimme Termine

Der Nachhaltigkeitstag im Vivarium – ein voller Erfolg! Echo-online berichtet

Es gab viel Interesse an dem neuen Wald- & Wiesen-Erlebnisweg.

Am Samstag, 12. Oktober, bei perfektem spätsommerlichem Sonnenschein waren wir am „Nachhaltigkeitstag im Vivarium“ mit einem Infostand dabei.

Der Weg ist auf der großen Fläche ist schon abgesteckt, sodass zügig daran gearbeitet werden kann. Der an den Weg sich anlehnende »Barfußpfad« bedarf noch der entgültigen Finanzierung. Dafür hat die Sparkasse Darmstadt ein Crowfounding angelegt. Die Kinder sind schon mal über die markierten Flächen glelaufen und freuen sich, wenn es diese Wege bald geben wird …

»ein Stück Natur von außen in den Zoo bringen«


Weitere Infos:

· Artikel auf Echo-Online: »Anregungen für den Alltag«
· Crowdfunding der Sparkasse Darmsadt: »Einfach. Gut. Machen.«


Foto: Andreas Kelm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.