Allgemein Darmstadt KLAUSE Kultur Termine

Sa, 14.09., 19:00 Uhr // Konzert mit »Dirty Flamingo« in der Klause

last but not least – Zum Saisonabschluss der Klause wird’s nochmal megaaa … »Dirty Flamingo« spielen auf unserer Baumbühne!

Darmstadts new Funk, Soul & Rock Supergroup.

Am Samstag, 14. September, ca. 19:00 Uhr, sind die Darmstädter Musiker von »Dirty Flamingo« auf unserer Baumbühne im Garten der Vielfalt – wir freuen uns wie Bolle!

Der Eintritt ist wie immer kostenfrei, wir bitten allerdings um eine adäquate Spende.
Kommt alle und rock’n’rollt mit »Dirty Flamingo«, mit uns und feiert noch einmal diesen wunderbaren Klausensommer = )


Steckbrief: Dirty Flamingo, ein paar Worte über die Rock’n’Roller-Kombo …

Der Dirty Flamingo wurde auf einer Fat & Holy Jam Session im November 2012 von Gitarrist Daniel & Sänger Sami geboren.
Beflügelt durch die Atmosphäre des Abends und womöglich dem ein oder anderen Kaltgetränk, verspürte das Tier einen unergründlichen Hang zur Soulmusik. Ohne zu wissen, was es damit eigentlich auf sich hat.

Mittlerweile ist der insgesamt acht-köpfige Hybrid aus Mensch und Tier endlich komplett.
Die perfekte Symbiose.

Bei Dirty Flamingo tummeln sich Musiker aus Darmstädter Bands wie Motor Mammoth, The Wolves, Magnetic Mountain (ehem. Black Lizard), Skaallüren, Rektor Hotweiler, He.artwork & Miss Intestines City sowie ehemalige Mitglieder von Wight und Jamie’s Backyard.

Weitere Infos:
››› Internetseite von Dirty Flamingo
››› Facebookseite von Dirty Flamingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.