Allgemein Ausstellung Darmstadt KLAUSE Termine

Do, 20.06., ab 15:07 Uhr // »Sinnesrausch«

3 Jahre Initiative Essbares Darmstadt –
Das große Fest!

Am Feiertags-Donnerstag, 20. Juni, ab 15:07 Uhr, planen wir eine große Veranstaltung in der Klause.
 Den »Sinnesrausch« möchten wir mit Gartengespräch, Rosenfeuerwerk, Kräutergeflüster und zwei Ausstellungseröffnungen von Anna und Maria, kulinarische Vielfalt zum Kosten und wilde Freuerei mit euch zusammen erleben. Dazu laden wir Euch jetzt schon herzlich ein.

Bis dahin ist noch eine ganze Menge zu tun im Vorfeld und an dem Tag. Wir freuen uns über jede helfende Hand. Ihr könnt euch vielfältig einbringen –  entweder beim Planen und mit organisieren, Ideen beisteuern, selbst Aktionen machen oder einfach nur zu kommen!

Sprecht uns gerne persönlich an oder schreibt uns: idee@essbaresdarmstadt.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.