Allgemein Darmstadt KLAUSE Termine

Yubilee! Die Klause ist angerichtet!

07.05. // 17:00 Uhr – Eröffnung »Garten der Vielfalt« Klause am Hauptbahnhof
Infos auf der Facebookseite der »Klause« (Link)

Seit September wird der »Garten der Vielfalt« liebevoll gepflegt und in den letzten Wochen für diesen besonderen Dienstag (ab 17.01 Uhr) im Mai mit Euch und für Euch vorbereitet!

Es gibt Neues zu entdecken und angenehm Gewohntes wiederzusehen. Wie in jedem Jahr wird sich der Garten nach und nach mit Euren Ideen entfalten. Die Initiative freut sich auf gemeinsame laue Abende, bewegende Ausstellungen, blümerante Musikanten, anregende Gespräche, einen regen, friedlichen Austausch und natürlich ein Kühles im gefrorenem Steinkrug (…).


… auf oder nicht auf?

Bei schönem Wetter – von Montag bis Samstag ab 17.01 Uhr … 
Sonntags und an Feiertagen bleibt sie geschlossen und die Initative pflegt den Garten.

Sieht der Himmel heute eher grau statt blau aus? Ob die Klause auch an Nicht-Schönwetter-Tagen geöffnet ist, erfahrt ihr am selben Tag auf facebook »EssbareKlause«.


1007fachen Dank

… an alle, die dabei mitgeholfen haben oder es in diesem Sommer noch tun werden!

Mit großer Freude bedanken wir uns bei den Unterstützern der Initiative: Die Wissenschaftsstadt Darmstadt hat uns mit Unterstützung der IDA, den Ort zur Verfügung gestellt. LABiO Kräuter und Gemüse haben ihre Unterstützung der Kräutervielfalt zugesagt. Das Gold der Erde, Palaterra und das EAD Darmstadt Kompostwerk in Kranichstein helfen uns sehr durch die Bereitstellung der Terra Preta und ihrer Logistik. Und es sind noch so viele mehr, die sich dankenswerter Weise an diesem Projekt beteiligen und die bei allernächster Gelegenheit genannt und beschrieben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.