Allgemein Darmstadt Engagement Klause

Das »Gewächshaus« in der »Klause«

Ein Haus für Jungpflanzen:
Im hinteren Teil des Gartens findet sich das Gewächshaus der Klause.

Jungpflanzen Tauschbörse:
Es bietet im Frühjahr den Jungpflanzen ein schönes und warmes Zuhause. Zur JungpflanzenTauschbörse werden diese dann getauscht und geteilt um die Vielfalt in unseren Gärten zu bewahren.

Weiter Nutzung:
Im Sommer, wenn die Jungpflanzen ins Freiland ausgezogen sind, bietet das Gewächshaus einen wunderbaren Platz, um auch bei Regen die Atmosphäre der Klause zu genießen. Dann ist es nicht nur ein Gewächshaus für Pflanzen, sondern auch für gemeinsame Ideen und Visionen.

1 Kommentar

  1. Ich habe schon mal lecker drin gefrühstückt und kann sagen, ich bin dort gut gewachsen. Danke für die ausführliche Führung – was ein schönes Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.